backback to Africa

Link-Sammlung


vielen Dank an:
Wölfel (www.desdo.com/galerie) der immer ein offenes Ohr und dann auch eine Antwort auf meine 1000 Fragen zur Erstellung der HP hatte und immer noch hat.

Stefan Münz (www.netzwelt.com/selfhtml)
für die verständliche Ausführung zur Erstellung von HTML-Seiten, die es mir auch ohne Vorkenntnisse möglich gemacht hat die HP nach meinen Wünschen zu gestalten.


Stefan Heymann(www.stefanheymann.de)
der mir mit seiner freeware HomeGallery unendlich viel Zeit erspart hat.



Hier findet ihr weitere interessante Seiten rund um Afirka und Hilfsoranisationen rumd um die Welt








Bei Benutzung der Links verlassen sie meine Website. Ich möchte ausdrücklich drauf hinweisen, dass ich keinerlei Einfluss auf die gelinkten Seite habe. Daher distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten die sie über meine Homepage erreichen können